Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abdelrom
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.10.2019 um 16:40 Uhr
Hey,

Ich wollte fragen ob jemand von euch Notizen oder irgendein wissen zu einem Vergleich der beiden Erzählungen hat? Ich soll ich einer Klausur einen vergleich ziehen. Bisher fand ich nichts nützliches dazu.
0
#393350
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
03.10.2019 um 01:23 Uhr
Hi!
Ich hab hier die erzählweisen verglichen:
https://www.abiunity.de/download.php?id=28698

Inhaltlich hab ich keine Vergleiche, aber zumindest Zusammenfassung hochgeladen, von denen man recht gut auf vergleiche schließen kann, denke ich. Sonst frag gern nochmal nach smile

Liebe Grüße
Lotte
2
#393352
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes