Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Pook1934
Schüler | Berlin
16.08.2019 um 14:31 Uhr
Hallo zusammen,

ich suche gerade nach einem neuen Smartphone, aber es gibt schon so viele Marken das ich nicht weiß für welches ich mich entscheiden soll. Auf [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] habe ich eine Auswahl von den Marken, die mir gefallen würden, hat vielleicht jemand von euch da einen Tipp für mich?
1
#393258
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
16.08.2019 um 14:33 Uhr
Dreiste Werbung. Bitte unterlasse sowas in Zukunft.
__________________

devian (Julius)
0
#393260
 
Don Chulius
Schüler | Baden-Württemberg
16.08.2019 um 14:34 Uhr
Ja, sehe ich auch so! :/ Echt nicht schön, dass hier das Forum so zugemüllt wird...
0
#393261
 
Eloriskanne
Schüler | Bremen
15.11.2019 um 11:33 Uhr
Findet ihr nicht so, dass seit Xiaomi auf dem Markt ist dass es immer mehr und mehr Handys?? Es ist sowie jeder Mensch auf der Welt 3 o 4 Handy bräuchte!
0
#393452
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes