Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anna Wolff
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.07.2019 um 20:12 Uhr
Hallo zusammen!

Ich hab Franze schriftlich als 3. Abifach gewählt (Abi 2020) und wollte jetzt in den Ferien die Gelegenheit nutzen, meine Grammatik aufzubessern. Habt ihr da irgendwelche Tipps, was man unbedingt können sollte? Dachte an so Sachen wie das Passe Compose, Si-Sätze oder Futur Simple.

Danke im Voraus und schöne Ferien smile
1
#393217
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
heuteundnichtgestern
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.07.2019 um 22:25 Uhr
Hallo smile

ich habe Franze auch als dritte Fach schriftlich gewählt. Ich dachte so an Gerondif, Si-Sätze, Subjonctif, Conditionell und Futur simple, die werten einen Satz einfach häufig auf.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Grundlagen legen, aber in erster Linie "Schöne Ferien großes Grinsen "
2
#393220
 
Anna Wolff
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.08.2019 um 00:44 Uhr
Ja, genau damit habe ich mich auch beschäftigt! Vielen Dank dir und gleichfalls smile
0
#393279
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes