Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Caecilia_spe
Schüler | Niedersachsen
22.06.2019 um 10:04 Uhr
Hey, ich muss in Englisch in die Nachprüfung. Meine Lehrerin meinte Themen könnten Sherlock, tell tale heart und vielleicht east is east sein.. in dem zweiten Teil muss ich Themenübergreifend verbinden. Welche Aspekte fallen euch ein, in denen die Themen zusammenhängen? Brauche dringend hilfe bitte
0
#393170
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
olivia-e
Schüler | Niedersachsen
22.06.2019 um 14:40 Uhr
Eventuell dass Sherlock ja leicht sexistische Züge hat, genauso wie George in East is East
Ansonsten sind die Themen halt echt schwer zu verbinden. Tell tale Heart und Sherlock geht noch weil beide psychische Probleme zu haben scheinen aber sonst..
1
#393171
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes