Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lille2019
Schüler | Niedersachsen
14.06.2019 um 18:18 Uhr
Wenn nur noch 1 Punkt zur 3,1 fehlt, fändet ihr eine freiwillige Nachprüfung sinnvoll oder macht es in dem Bereich eh keinen Unterschied mehr?


Lg Leonie
0
#393050
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
M.S.M.S
Schüler | Niedersachsen
14.06.2019 um 20:03 Uhr
ich würde es machen, mir fehlt auch noch 1 punkt zur besseren note und selbst wenn ich 0 punkte in der nachprüfung hätte würde das keinen unterschied machen, also versuch es!
0
#393051
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
14.06.2019 um 23:18 Uhr
Wenn du denkst, dass du den einen Punkt noch holen kannst, dann mach das!
Verschlechtern kannst du dich nicht mehr, weil du nach unten ja dann reichlich Platz haben musst.
Und sonst ärgerst du dich vielleicht, wenn dir der bessere Schnitt irgenwo Vorteile bringen würde (oder du vielleicht einfach ehrgeizig bist oder so)

Du bist jetzt noch einigermaßen im Stoff drin und das sind jetzt vermutlich nur ein paar Tage, die du lernen musst.

Ich würde es an deiner Stelle versuchen.
Viel Erfolg; ich drück dir die Daumen (zuerst für die richtige Entscheidung und dann eventuell für die Nachprüfung)
0
#393064
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes