Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
F***r
ehm. Abiunity Nutzer
14.06.2019 um 13:56 Uhr
Ich habe heute die Endnoten der Prüfung bekommen und bestanden.
Die Ergebnisse sind weitaus besser als ich es mir vorgestellt habe und ich denke, dass Abiunity und die Community hier nicht unbeteiligt ist!
Deshalb wollte ich mich einmal bei allen bedanken, die hier ihre Lernzettel und Tipps verbreiten!
Herzlichen Dank und auch einen herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr Abitur bestanden haben !
0
#393041
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Joh87
Schüler | Niedersachsen
14.06.2019 um 14:03 Uhr
Ich bedanke mich auch!

Hab es auch geschafft, gerade so aber Abi ist Abi großes Grinsen
0
#393042
 
Abilookingforfreeeedom
Schüler | Niedersachsen
14.06.2019 um 15:09 Uhr
Ich schließe mich an.

Vielen Dank an euch alle.
Die, die meine Fragen beantwortet haben und mit mir über mögliche Klausurthemen spekuliert haben.
Die, deren Jahre alte Beiträge mir bei dem einen oder anderen Problem weitergeholfen haben.
Die, die einfach nur für Beruhigung gesorgt haben. Und die Leute, die nach den Klausuren in den Besprechungen ähnliche Gedanken wie ich hatten, sodass ich mich sicherer gefühlt habe mit dem, was ich geschrieben habe.
Und ganz besonders auch danke an die Leute, deren Lernzettel ich verwenden konnte, insbesondere in Politik, Französisch und Englisch (wo ich nicht mal eigene vollständige Lernzettel hatte). Ohne euch wäre das alles längst nicht so gut gelaufen und ich fand auch den Ton und die Hilfsbereitschaft hier im Forum wunderbar. Einfach weil wir alle im selben Boot sitzen und alle das gleiche Ziel hatten, möglichst gut das Abi zu bestehen. Ich würde nur eines anders machen, wenn ich nochmal Abi machen müsste: mich gleich von Anfang an bei Abiunity anmelden smile
1
#393044
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes