Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abitur Geschichtewissen
Freiwilliger Helfer | Hessen
13.06.2019 um 20:54 Uhr
Für die kommenden Geschichtsgenerationen - hier meine Lernmaterialien für das Landesabitur 2019. Da ich im Leistungskurs war, sind die sehr ausführlich und in mehrere Teile strukturiert, daher habe ich sie nicht hier in die Datenbank hochgeladen. Hoffe das gibt keinen Ärger mit den Mods, wegen Webseite und (nicht-kommerzieller) Eigenwerbung, es ist so aber einfach übersichtlicher xD
Inhaltlich und von der Struktur her orientiert es sich an dem was ich in meinem LK durchgenommen habe.

>> https://sites.google.com/view/abiturwissen-geschichte/

Gerne weiterverbreiten, wenn ihr es hilfreich findet.
4
#393031
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
rt411
Schüler | Hessen
28.01.2020 um 18:38 Uhr
Sehr hilfreich, danke
Zuletzt bearbeitet von rt411 am 10.03.2020 um 12:30 Uhr
0
#393992
 
Kai2101
Schüler | Hessen
02.02.2020 um 13:07 Uhr
Ehre. Hast du noch Zusammenfassungen bezüglich der Kontroversen WWI
0
#394025
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes