Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abilookingforfreeeedom
Schüler | Niedersachsen
14.06.2019 um 15:34 Uhr
Wir hatten diese (habe jetzt nicht geguckt was schon oben steht):
Braucht am längsten zum Klausuren korrigieren
Verpeilteste/r
Unpünktlichste/r
Strengste/r
Größte Allgemeinbildung
Abschweifer
Verschenkt gute Noten
Medienprofi
Medienlegastheniker
Unleserlichste Handschrift
Sprücheklopfer/in
Bestes Aussehen
Faulste/r
Größter Packesel (hatten so eine Lehrerin, die ist immer mir Rucksack, Körben und Taschen in den 3. Stock gelaufen.. aber hatte da oft eine Menge Süßigkeiten für uns drin großes Grinsen )
Wer kann nicht ohne Smartboard auskommen?
Nettester Lehrer, netteste Lehrerin
Das Gossip Girl (m/w)
Größter Ausraster
Verwirrendstes Tafelbild
Verliert immer Sachen
Traumpaar / würden am besten zusammen passen
Bester, schlechtester Einparker / Autofahrer... (Unser Schulleiter hat so schlecht geparkt da gibt es noch ein Foto von großes Grinsen)

Alles nach m/w getrennt
0
#393046
 
Coco3112
Schüler | Bayern
14.06.2019 um 16:17 Uhr
Vielen Dank euch allen smile
0
#393049
 
MorganaVelaryon
Schüler | Niedersachsen
14.06.2019 um 20:51 Uhr
Ich hab unsere Datei gefunden. ^^
Das sind aber halt ganz schön viele Kategorien. Vielleicht kann ich die Dir irgendwie per Mail oder privater Nachricht schicken, wenn Du willst?
Da wären die Schülerkategorien auch dabei.
Zuletzt bearbeitet von MorganaVelaryon am 14.06.2019 um 20:52 Uhr
0
#393053
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes