Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Coco3112
Schüler | Bayern
12.06.2019 um 16:49 Uhr
Hey großes Grinsen
Ich erstelle im Moment ein Lehrer Ranking für die Abizeitung meiner Schule und habe mir schon einige Fragen überlegt und auch schon im Internet viele gefunden.
Habt ihr vielleicht noch witzige Fragen aus euren Abizeitungen oder fallen euch welche ein?

Danke im vorraus großes Grinsen
1
#393005
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
12.06.2019 um 19:08 Uhr
Machst du dieses Jahr Abi?
Dann hast du aber noch gut was vor dir geschockt

Ich kann dir einfach mal unsere Kategorien aufschreiben:
Bester Lehrer, beste Lehrerin
Am Modebewusstesten
Konnte nicht mit Technik umgehen
Technikfreak
Größter Schülermobber
Attraktivster Lehrer, attraktivste Lehrerin
Immer zu spät
Längste Korrekturzeit
Denkt, Schüler hätten zu viel Freizeit
Fairste Noten
Strengste Noten
Nimmt Vertretungsaufgaben etwas zu ernst
Schüler-Lehrer-Dreamteam

Viel Spaß und Erfolg dabei
Lotte
2
#393008
 
Coco3112
Schüler | Bayern
13.06.2019 um 09:15 Uhr
Super vielen Dank smile
Nein ich mache erst nächstes Jahr Abi großes Grinsen
0
#393022
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
13.06.2019 um 16:42 Uhr
Ach so, na dann seid ihr ja bestens in der Zeit!

Wir wären an unserem letzten Schultag fast in der Schule eingeschlossen worden, weil wir die Zeit etwas unterschätzt hatten fröhlich fröhlich

Wenn sonst noch was ist, kannst du mich gerne auch einfach anschreiben
0
#393028
 
MorganaVelaryon
Schüler | Niedersachsen
14.06.2019 um 11:14 Uhr
Wir haben unsere Kategorien auch ein bisschen an die Lehrer angepasst, die wir so hatten. Meine Tutorin zum Beispiel hat extra die Kategorie "Beste Schuhe ever" bekommen, weil wir alle immer ihre Schuhe so cool finden. Ein anderer Lehrer hat beispielsweise die Kategorie "Klassenbuchzerstörer" bekommen, weil er in der Unterstufe ständig unsere Klassenbücher kaputt gemacht hat. Das meiner Klasse hat er versehentlich sogar mal angezündet (Chemielehrer).
Ansonsten haben wir noch "Mama/Papa" gehabt, also für die Lehrer/innen, die uns immer betüdelt haben.
Der Jahrgang vor uns hatte "Bestes Lehrerpärchen". Wenn ihr da keine an der Schule habt, macht fiktive Pärchen draus.
"Lebende Legende", "Lästerschwester/-bruder" und "Verschwörungstheoretiker/in" fallen mir ad hoc noch ein.
Ich schau wenn Du willst, ob ich unsere komplette Liste der Kategorien noch finde.

Viel Spaß beim Erstellen der Abizeitung! Auch wenn es zeitweise echt super anstrengend ist, gerade wenn nicht alle mitarbeiten und immer die gleichen drei, vier Leute alles machen müssen, am Ende macht es doch vor allem Spaß.
Zuletzt bearbeitet von MorganaVelaryon am 14.06.2019 um 11:15 Uhr
0
#393037
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes