Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
06.06.2019 um 01:29 Uhr
Hey,

vor zwei Tagen hatte ich meine letzte mündliche Prüfung, ich hätte 5 Punkte machen müssen um zu bestehen.
Der ganze Druck und alles hat zu einem Black Out meiner Seite geführt und ich habe nur versucht in der Prüfung mit bangen auf 5 zu kommen, doch ich habe nur 3 bekommen, heißt ich kann die 3 Pkt nicht ausgleichen und bin durchgefallen. Hätte ich vorher gewusst, dass ich bei 0 Pst eine Nachprüfung machen kann hätte ich nichts gesagt.

Gibt es jetzt noch eine "Lösung" eine Nachprüfung beim Mündlichen zu machen? ohne das Schuljahr zu wiederholen... Sondern direkt verwirrt verwirrt verwirrt unglücklich unglücklich
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 06.06.2019 um 01:34 Uhr
0
#392940
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
knxtrn
Schüler | Hessen
06.06.2019 um 10:10 Uhr
Falls du aus Hessen kommst, dann hättest du dich für die Nachprüfung, nach den Ergebnissen der Schriftlichen anmelden müssen.

Aber frage sicherheitshalber noch mal dein Tutor bzw. Rektor nach.
0
#392942
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes