Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
05.06.2019 um 10:23 Uhr
  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3

  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3
Danke maandma, aber ich habe eben die Prüfung gehabt und die Frage wurde zum Glück nicht gestellt. Ich musste nur den Aufbau erklären.
1
#392917
 
maandma
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.06.2019 um 20:33 Uhr
ok und wie wars? falls ich mich nicht verhört habe habe ich 15 punkte =D
Also falls jemand noch fragen hat bspw. für das nächste Jahr, dann könnt ihr sie gerne stellen.
0
#392931
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
05.06.2019 um 21:06 Uhr
  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3

  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3
Ich habe eine 4+, also 6 Punkte. Hatte nach der Prüfung aber auf jeden Fall ein besseres Gefühl als es letztes Jahr der Fall war und dafür bin ich ganz zufrieden.
Aber Glückwunsch dir. 15 Punkte sind echt toll smile
0
#392932
 
AnniXinh
Schüler | Bayern
29.06.2019 um 23:29 Uhr
hey smile
Ich wollte mal fragen, ob man in der Klausur eigentlich die eigene Bibel benutzen darf.
Wenn ja, darf man dann auch Textstellen markieren?

Nachtrag: Also ich hab nachgefragt, und man darf Textstellen in der eigenen Bibel markieren, aber nichts reinschreiben
Zuletzt bearbeitet von AnniXinh am 05.05.2020 um 14:39 Uhr
0
#393199
 
julia2001
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.08.2019 um 17:46 Uhr
Hi Maandma, könntest du mir deine Lernzettel für reli veröffentlichen? Ich mache zwar erst nächstes Jahr mein Abitur, möchte mir aber schon Mal einen Überblick verschaffen. großes Grinsen großes Grinsen
0
#393237
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes