Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abi2019d
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2019 um 04:06 Uhr
ich bin traurig, weil es mir nicht gut ging, ich wusste nicht, ob ich zur mündlichen Prüfung soll oder nicht. ich wollte es hinter mir haben und bin gegangen. ich konnte mich nicht so gut konzentrieren und hab nur eine 3 bekommen. in dem fach bin ich eigentlich besser und wollte eine 2+ und habe die letzetn tage auch viel gelernt bin enttäuscht wegen der 3 unglücklich was habt ihr so mündlich für noten bekommen, habe ich sehr schlecht abegschnitten? habe das gefühl jeder kriegt mündlich 1-2 ?
0
#392762
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
h***x
ehm. Abiunity Nutzer
30.05.2019 um 11:03 Uhr
Hab 7p finde das voll ok haha
0
#392768
 
anto2000
Schüler | Hessen
30.05.2019 um 11:40 Uhr
Ich finde man sollte sich nicht ständig so einen Kopf wegen Noten machen. Letztlich sind es nur Punkte, die nichts aussagen über deine Intelligenz geschweige denn den Wert einer Person bestimmen können. Klar ist man traurig wenn man denkt, es hätte besser laufen können, aber du solltest dich mit deinen Gedanken nicht so lange daran festhalten, das macht dich nur noch unglücklicher. Sei doch einfach froh, dass du es hinter dir hast smile
3
#392769
 
Panagiota
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2019 um 12:28 Uhr
Ich habe 7 Punkte bekommen. Ich finde das in Ordnung. Klar wären mir 8 oder 9 Punkte lieber, aber jetzt ist es halt so wie das ist.
0
#392774
 
Cereal Killer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2019 um 13:35 Uhr
Eine 3 ist doch keine schlechte Note. Warte doch mal die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen ab, die zählen ja insgesamt dreimal soviel. Bei uns an der Schule gab es durchaus ein paar Kandidaten, die auch schlechter als 3 abgeschnitten haben.

Was hattest du für ein Fach?
0
#392785
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes