Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Staeny22
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.05.2019 um 17:48 Uhr
Hey ich biete hier die Abiturklausuren aus den Jahren 2007-2018 an in den Fächern Mathe und Physik. In Mathematik habe ich alle ganz normalen HT's und noch die NT's aus den Jahren 2011, 2016, 2018. Bei Nachfrage kann ich denke ich auch alle anderen NT's besorgen.
In Physik habe ich die NT's aus 2008 kann dort aber evtl auch die anderen besorgen.
Da ich selber viel Geld dafür zahlen musste würd ich mich über 3€ freuen falls Leute bereit wären das zu zahlen! Meine email lautet: [email protected] bei Interesse können wir gerne in Kontakt tretten!
0
#392751
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes