Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
handballkiddo
Schüler | Hamburg
29.05.2019 um 13:04 Uhr
Hallöchen ihr Lieben,

Meine Referentin hat sich überlegt mir ein ziemlich schwieriges Thema zu geben und nun sitzt ich völlig ratlos am Schreibtisch. Ich soll die Evolutionsgeschichte von Nacktmullen darstellen....nur leider sind diese Tierchen noch so wenig erforscht wurden, dass ich im Bereich Evolution kaum was finde. Zum Stand heute bin ich gut ausgerüstet, aber was Vorfahren etc. angeht null.

Hätte da vielleicht jemand von euch ein paar Tipps? Bücherhallen in der Umgebung konnten mir da leider nicht weiterhelfen unglücklich

Vielen lieben Dank
0
#392744
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes