Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lille2019
Schüler | Niedersachsen
28.05.2019 um 11:16 Uhr
Wenn ich mündlich einen Punkt geschafft habe und in meiner p4 Bio (GK) Klausur evtl auch nur 1 Punkt. Und in allen anderen 5 Punkte.
Komme ich auf 17 Punkte und man braucht doch 25 oder? Das heißt mir würden 8 Punkte fehlen.

Was muss ich in den Nachprüfungen dann erreichen? Ich müsste dann ja in Bio rein und den 1 Punkt der mündlichen ausgleichen, aber welche Punkte müsste ich dann dort erreichen?


Wie ist da die Rechnung?
0
#392709
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Evershield2
Schüler | Niedersachsen
28.05.2019 um 16:51 Uhr
Habe ich es richtig verstanden:
P1: 5P
P2: 5P
P3: 5P
P4 Bio: 1P
P5 mündlich: 1P

Wenn du NUR in P4 Bio in die Nachprüfung gehst, bringt es dir nix. Wir sagen mal, du hast in der mündlichen Nachprüfung 15P dann hast du als Endergebnis 5P, also 4P mehr

Du kommst trotzdem nicht auf die 25P. Du musst in den LKS auch in die Nachprüfung.


Wie schafft man das eigentlich, P1-P3 5P und in den Grundkursen 1P, vor allem mündlich 1P
0
#392717
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes