Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lille2019
Schüler | Niedersachsen
27.05.2019 um 19:46 Uhr
Hallo zusammen
Ich habe in der mündlichen Prüfung letztens nur einen Punkt bekommen. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen.

Ich musste zunächst einen Text zusammenfassen und einordnen etc, und da konnte man nicht viel falsch machen. Der Text war einfach.

Während der Prüfung wurde am Ende nochmal das Thema gewechselt, weil ich nicht weiterkam.

Aber mit einem Punkt.. habe ich nicht gerechnet.

Wie ist das nun? Nachholen kann man die Mündliche ja leider nicht, aber wie gleiche ich das jetzt aus?
0
#392692
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lille2019
Schüler | Niedersachsen
28.05.2019 um 00:44 Uhr
Ach und wie wird errechnet/ ausgewählt welche Punkte ich in welchem Fach erreichen muss in der. Nachprüfung wenn ich durchgefallen sein sollte?
0
#392703
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes