Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Grierly
Schüler | Hessen
26.05.2019 um 18:21 Uhr
Hallo ihr Lieben smile

Ich habe letztens versucht, meinen Abidurchschnitt mithilfe von "Abicalc", ich weiß nicht, ob ihr das kennt, zu berechnen. Das Gleiche habe ich dann noch einmal mit einem anderen "Abidurchschnittsrechner" gemacht, ich glaube es hieß "abirechner.com", da hatte ich auf einmal einen viel schlechteren Notenschnitt Augen rollen Wisst ihr, wo ich sicherstellen kann, dass der richtige Abidurchschnitt rauskommt. Hab' auch alles richtig eingegeben bei beiden...
0
#392637
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a.lena.d
Schüler | Hessen
26.05.2019 um 23:49 Uhr
Hallo smile

ich hatte das gleiche Problem, bei mir war die Lösung, dass ich beim einen Test "Hessen" angegeben hatte und beim Anderes ein anderes Bundesland. Dadurch waren die "Einbringregeln- und Pflichten" anders und es kam ein völlig anderer Schnitt bei raus. Vielleicht hast du ja den selben Fehler gemacht wie ich peinlich

Liebe Grüße und viel Glück weiterhin Augenzwinkern

Anna-Lena
Zuletzt bearbeitet von a.lena.d am 26.05.2019 um 23:50 Uhr
1
#392652
 
Grierly
Schüler | Hessen
27.05.2019 um 08:20 Uhr
Okay, vielen Dank großes Grinsen Es kann tatsächlich sein, dass ich das falsche Bundesland angegeben habe Augen rollen
0
#392657
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes