Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anto2000
Schüler | Hessen
26.05.2019 um 12:34 Uhr
Hat jemand Beispiele für mündliche Prüfungen im Fach Deutsch un kann diese mir schicken? Wäre sehr dankbar darüber, da unser Deutschlehrer uns nicht wirklich gut vorbereitet hat...
Außerdem: Welche Themenübergreifenden Aspekte sind euch zu den einzelnen Werken eingefallen?
Ich hatte jetzt generell: Vergleich von Frauenbildern, Außenseitermotiv, Arbeit (Woyzeck und Gregor Samsa) und Religion.
Weiter bin ich aber noch nicht gekommen
1
#392621
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mele00
Schüler | Hessen
26.05.2019 um 16:18 Uhr
Hey was hast du zu den Frauenbildern? Bin morgen dran und habe nichts dazu gemacht 🙇🏻‍♀️
1
#392632
 
a.lena.d
Schüler | Hessen
26.05.2019 um 16:56 Uhr
Hallo smile
Beispiele zu mündlichen Prüfungen habe ich leider nicht, da diese ja eigentlich unter Verschluss der Schulen bleiben sollten und meine Lehrerin dies sehr ernst genommen hat. Freude

Zu den Vergleichsmöglichkeiten habe ich bereits eine Datei hochgeladen die dir vielleicht helfen könnte.

Viel Erfolg und liebe Grüße Augenzwinkern
Anna-Lena
Zuletzt bearbeitet von a.lena.d am 26.05.2019 um 15:56 Uhr
0
#392633
 
anto2000
Schüler | Hessen
27.05.2019 um 10:50 Uhr
Vielen Dank für die Datei! Hilft mir sehr!
0
#392663
 
Ariii27
Schüler | Hessen
27.05.2019 um 11:22 Uhr
@mele viel Erfolg!
Was kam bei dir so dran?
Ich denke dass könnte hier einigen helfen
0
#392665
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes