Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
knxtrn
Schüler | Hessen
24.05.2019 um 20:51 Uhr
Abend Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar wollte ich wissen, ob es bezüglich des Romans *die Verwandlung bei Franz Kafka* , es innerhalb davon, Wünsche sowie Probleme gibt.

Das Einzige, was mir dazu einfallen würde, wäre das der Protagonist ein Käfer ist. Und er Schwierigkeiten hat, mit seiner Familie bzw. sich mit seinem Umfeld auseinanderzusetzen (zu kommunizieren). Weil er ein Tier ist.

Für einige Anregungen, wäre ich froh
0
#392592
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a.lena.d
Schüler | Hessen
26.05.2019 um 23:11 Uhr
Hallo smile

ich weiß leider nicht wie genau du "Probleme oder Wünsche " innerhalb Kafkas Werk meinst Augen rollen

Meinst du so etwas wie bspw. Gregors Wunsch seinen verhassten Beruf kündigen zu können, jedoch das Problem hat, vorerst die Schulden seines Vaters bei seinem Chef abbezahlen zu müssen und somit in einer Dilemma-Situation steckt?

Wenn ja melde dich nochmal, vielleicht finden sich dann noch Anregungen smile

LG Anna-Lena
Zuletzt bearbeitet von a.lena.d am 26.05.2019 um 23:11 Uhr
0
#392644
 
knxtrn
Schüler | Hessen
27.05.2019 um 08:56 Uhr
Daran habe ich auch schon gedacht, Danke 😌
0
#392661
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes