Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rawan
Schüler | Hamburg
24.05.2019 um 19:13 Uhr
Hallo Community,

Hat jemand vielleicht dieses Jahr Sport-Abi geschrieben?
Wenn ja, kann jemand mir sagen, welche Bewegung man beschreiben sollte?

Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet von Rawan am 27.10.2019 um 18:49 Uhr
0
#392588
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a.lena.d
Schüler | Hessen
26.05.2019 um 23:20 Uhr
Hallo smile

ich habe in Hessen mein Sport-Abi dieses Jahr geschrieben.
An alles erinnere ich mich leider nicht mehr, was allerdings stark negativ in Erinnerung geblieben ist, war ein Vorschlag bei dem man einen Trampolinsprung als Phasenanalyse beschreiben sollte.

Im Nachhinein hätte man wohl (Gerüchten nach) sowohl zyklische, als auch azklische Bewegungselemente erkennen müssen Augen rollen

Ich meine das man in einem anderen Vorschlag noch das Joggen beschreiben hätte müssen, bin mir dabei allerdings nicht ganz sicher.

Hoffe das konnte etwas helfen. Augenzwinkern

LG Anna-Lena
0
#392647
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes