Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Panagiota
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2019 um 19:28 Uhr
@neinkeinelust

An der Stelle als Gretchen den Schmuck ihrer Mutter gibt und sie den wiederrum an den Pfarrer weitergibt, ärgert sich Mephisto über Gretchens Umgang mit dem von ihm und Faust hinterlassenen Schmuck.
0
#392525
 
a.lena.d
Schüler | Hessen
23.05.2019 um 00:39 Uhr
Hallo smile
Ich hatte ein ähnliches Problem und habe mir dieses Dokument für meine Lernzettel zusammengeschrieben, vielleicht hilft es dir ja. Hoffe das keine Fehler drin sind, ansonsten einfach kurz anmerkensmile

Viel Glück dir und allen anderen ansonsten beim Deutschabi Augenzwinkern
2
#392534
 
neinkeinelust
Schüler | Hessen
28.05.2019 um 16:10 Uhr
@Panagiota Ja da weiß ich beim Faust hatte aber nach dem Taugenichts gefragt, wo da die Kirche kritisiert wird
0
#392716
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes