Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
19.05.2019 um 16:45 Uhr
Hallo zusammen!

Ich hab meine mündliche Prüfung in Erdkunde und glaube, dass die Zeit das größte Problem dabei wird. Leider gibt es ja keine wirklichen Beispiel- bzw Übungsaufgaben dafür.
Habt ihr vielleicht mal im Unterricht eine Prüfung simuliert und dazu Materialien bekommen?

Es wär super lieb, wenn ich mir die ansehen und damit ein bisschen üben könnte!

Liebe Grüße und Danke im Voraus
Lotte
0
#392401
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes