Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
F***u
ehm. Abiunity Nutzer
19.05.2019 um 13:33 Uhr
Hallo,

ich schreibe am Mittwoch eine Bio Grundkurs-Klausur über die Fotosynthese und Ökologie.
Meine Lehrerin meinte, dass wir dafür auch die Licht-und Dunkelreaktion der Fotosynthese erläutern müssen, also vom prinzipiellen Ablauf. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich ziemlich Schwierigkeiten damit habe 😧...

Kann mir jemand die beiden Reaktionen vielleicht erklären, sodass sie verständlich sind?


Danke schonmal!
0
#392359
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes