Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fenerli43
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2019 um 12:39 Uhr
Hallo zusammen,
Ich war leider am Tag der Sport Abiturklausur krank und muss diese nachschreiben denkt ihr es kommen die gleichen themen wie in der normalen klausur?
0
#392334
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a.lena.d
Schüler | Hessen
26.05.2019 um 23:25 Uhr
Hallo smile

vermutlich hast du bereits nachgeschrieben und ich hoffe es war gut, wenn allerdings nicht würde ich dir empfehlen dich nicht auf die Hoffnung zu stützen das die gleichen Themen drankommen, da dies doch einen enormen Zufall bedeuten würde Augen rollen

Ansonsten viel Glück noch weiterhin Augenzwinkern

LG Anna-Lena
0
#392648
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes