Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
catchmeifucan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2019 um 18:49 Uhr
Salut tout le monde.

Hat noch jemand französisch mündlich im Abitur und kann mir sagen, was man sich anschauen sollte?

Merci d‘avance!
0
#392320
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
m921
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.05.2019 um 15:27 Uhr
Also ich habs auch mündlich und schaue mir halt die Oberthemen die wir hatten (Paris, banlieue, Francophonie, relations franco-allemande und Existenzialismus) an und lerne die wichtigsten Dinge dazu.
1
#392554
 
catchmeifucan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2019 um 12:40 Uhr
Kannst du mir sagen was du zu Paris und banlieue anschaust?
Merci smile
0
#392776
 
m921
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2019 um 17:20 Uhr
Also zum banlieue habe ich: les informations générals, l´atmosphère, les problèmes (violence, criminalité, pauvreté, chomage, manque d´éducation), l´immigration et l´intégration
Zu Paris habe ich die Oberthemen: les informations générals, le tourisme, la culture, la mode, la politique d´Emmanuel Macron, la vie quotidienne et les problémes (loyer, stress, SDF, diffèrence entre les riches et les pauvres, anonymat)

J´espère que ca t´a aidé großes Grinsen
Bonne chance!
0
#392792
 
catchmeifucan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2019 um 19:35 Uhr
Das kann ja nichts werden 😂
0
#392795
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes