Naja wir sollten auf einen Zettel der eingesammelt wurde schreiben was wir denn gut fanden in den 2 Jahren. Aber meine Lehrerin hat trotzdem ausdrücklich gesagt, dass wir alles lernen müssen.
Ich hatte zum Beispiel Elektrochemie, Säuren/Basen, chemisches Gleichgewicht etc. aufgeschrieben aber sie meinte das im zweiten mündlichen Prüfungsteil trotzdem Organik drankommt
Ich hatte zum Beispiel Elektrochemie, Säuren/Basen, chemisches Gleichgewicht etc. aufgeschrieben aber sie meinte das im zweiten mündlichen Prüfungsteil trotzdem Organik drankommt
Um Organik kommt man leider nicht rum
ich hoffe aber, dass wenn dann nur ein Reaktionsmechanismus und Stoff-Eigenschaftsbeziehungen drankommen. Bloß nichts zu kompliziertes :0
Mal was ganz anderes: Übt ihr das "Sprechen" irgdnwie? Also wie ihr bspw. eine galvanische Zelle vorstellen oder erklären würdet? Das ist ja nicht so alltäglich, meistens denkt man sich das ja nur oder hat es in Klausuren geschrieben...
ich hoffe aber, dass wenn dann nur ein Reaktionsmechanismus und Stoff-Eigenschaftsbeziehungen drankommen. Bloß nichts zu kompliziertes :0
Mal was ganz anderes: Übt ihr das "Sprechen" irgdnwie? Also wie ihr bspw. eine galvanische Zelle vorstellen oder erklären würdet? Das ist ja nicht so alltäglich, meistens denkt man sich das ja nur oder hat es in Klausuren geschrieben...
Ich denke ich werde ein bisschen sprechen üben während ich lerne, man kann ja so tun als wenn man sich in der Prüfung befindet denke das hilft etwas und man ist dann in der richtigen Prüfung sicherer
Habt ihr eine Ahnung was für Fragen im Fragenteil drankommen könnten? Es kann ja nichts all zu kompliziertes sein da man es ja mündlich beantworten muss, nur ich kann mir darunter nichts wirklich vorstellen.
Habt ihr eine Ahnung was für Fragen im Fragenteil drankommen könnten? Es kann ja nichts all zu kompliziertes sein da man es ja mündlich beantworten muss, nur ich kann mir darunter nichts wirklich vorstellen.