Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Niedersachsen
Suche
 
15.05.2019 um 15:49 Uhr
#392182
Cosgrove
Schüler | Niedersachsen
Hallo, hab leider ein großes Problem was mir erst jetzt richtig klar wird..

Ich habe heute meine mündliche Abitur Prüfung absolviert und hab morgen in meinem p1 Fach die nachschreibe Prüfung... für beides Zeitgleich lernen wäre möglich gewesen aber gab bei mir familiär ein paar Probleme( aber ist ein anderes Thema) nur frage ich mich jetzt ob das rechtlich überhaupt zulässig ist, da zwischen den Prüfungen ja nichtmal 24 Stunden zwischen waren..


Und wie bereits geschrieben ich weiß das es machbar ist und ich hätte das bestimmt auch geschafft.. aber da es sich um mein p1 Fach handelt und wichtig ist will ich keine Möglichkeit unausgeschöpft lassen..
0
 
16.05.2019 um 00:21 Uhr
#392245
olivia-e
Schüler | Niedersachsen
Man kann ja eigentlich auch zwei schriftliche Prüfungen direkt hintereinander haben (zb wenn man Physik und deutsch als schriftliche Prüfungsfächer hatte) also vermute ich, dass das auch bei der mündlichen in Ordnung ist
0
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes