Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cosgrove
Schüler | Niedersachsen
15.05.2019 um 15:49 Uhr
Hallo, hab leider ein großes Problem was mir erst jetzt richtig klar wird..

Ich habe heute meine mündliche Abitur Prüfung absolviert und hab morgen in meinem p1 Fach die nachschreibe Prüfung... für beides Zeitgleich lernen wäre möglich gewesen aber gab bei mir familiär ein paar Probleme( aber ist ein anderes Thema) nur frage ich mich jetzt ob das rechtlich überhaupt zulässig ist, da zwischen den Prüfungen ja nichtmal 24 Stunden zwischen waren..


Und wie bereits geschrieben ich weiß das es machbar ist und ich hätte das bestimmt auch geschafft.. aber da es sich um mein p1 Fach handelt und wichtig ist will ich keine Möglichkeit unausgeschöpft lassen..
0
#392182
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
olivia-e
Schüler | Niedersachsen
16.05.2019 um 00:21 Uhr
Man kann ja eigentlich auch zwei schriftliche Prüfungen direkt hintereinander haben (zb wenn man Physik und deutsch als schriftliche Prüfungsfächer hatte) also vermute ich, dass das auch bei der mündlichen in Ordnung ist
0
#392245
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes