Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ariii27
Schüler | Hessen
14.05.2019 um 09:57 Uhr
Wie genau bereitet ihr euch vor?
Hat jemand von euch (ehemalige Abiturienten)
Mündliche Abiaufgaben zu Gedichten, Sachtexte verstehen und generell lektüren (Faust, Verwandlung, Woyzeck, Irrungen Wirrungen und Aus dem Leben eines Taugenichts?
Habe in 2 Wochen meine Prüfung
Wäre eine Mega Hilfe wenn da jemand Übungsmaterial hätte
0
#391923
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ariii27
Schüler | Hessen
15.05.2019 um 11:36 Uhr
Würde mich über jegliche Aufgaben freuen sei es lektürevergleich, Sachtexte verstehen oder Gedichten analysieren
0
#392131
 
Nick
Schüler | Hessen
19.05.2019 um 11:51 Uhr
Haben eine Prüfung in der Schule zum üben bekommen. Wurde aber aus rechtlichen Gründen wieder eingesammelt. Deswegen ist das Dokument nur abfotografiert. Oben rechts auf der Vorderseite wurde aus Sicherheitsgründen zensiert, sind für die Prüfung aber nicht relevant. Die "erlaubten Hilfsmitteln" sind fehlerhaft.

Vorderseite: https://drive.google.com/file/d/1zGld2MzrerKn7pq6yFDriAt634eGpIKd/view
Rückseite: https://drive.google.com/file/d/1Osmut8UOT1NrD9ZgTrI4fMw5ZPiDVhoP/view

Viel Erfolg beim Lernen!
3
#392355
 
Ariii27
Schüler | Hessen
19.05.2019 um 12:59 Uhr
Dankeschön das ist echt eine große Hilfe!!
1
#392358
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes