Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jimmknopf
Schüler | Bayern
06.05.2009 um 11:43 Uhr
grüß gott ..
ich hätte ne frage zum geschichtsabi .. is ja erst in 2 tagen ^^
weiss jemand ob die 4 fragen immer über die selben themen gehen .. also bayern .. weimar usw .. nationalsozialismus und 2ter weltkrieg und nachkriegszeit ? .,.. oder können sich die fragen dazu auch überschneiden ? ..


mfg jimmknopf
1
#41450
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
derpps
Schüler | Bayern
24.11.2012 um 12:47 Uhr
Ist sicherlich schon reichlich spät mit der Antwort, ich antworte mal trotzdem. Wie in jeder Prüfung wechseln die Thema, sollte klar sein. Allerdings leben wir in Deutschland und nicht nur für Besucher humanistischer Gymnasien kann ausgegenagen weden, daß sie sich im Geschichtabi mit der NS-Zeit auseinandersetzen müßen. Ich habe mich nur auf das Thema vorbereitet und 14 Punkte geschrieben
1
#206550
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes