Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
krsturkmz
Schüler | Niedersachsen
10.05.2019 um 14:55 Uhr
Moin moin,
wollte hier einmal in die Runde fragen, wie ihr euch auf eure mündliche Prüfung vorbereitet. Lernt ihr nur bestimmte Sachen oder gibt es auch Jemanden der einfach alles lernt?
0
#385500
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Joh87
Schüler | Niedersachsen
10.05.2019 um 18:53 Uhr
Lerne nur das wesentliche und übe Prüfungssituationen...
0
#385529
 
Damoloh
Schüler | Niedersachsen
15.05.2019 um 15:18 Uhr
@Joh87 was ist denn das Wesentliche für dich? Wie soll die Prüfung denn gut klappen wenn man nicht alles lernt? Es gibt in den Themengebieten doch unzählige Details, Fachbegriffe, Modelle und Abläufe etc. die man doch auswendig lernen muss?!
Ich hab bisher nur 2 von den 6 Themengebieten gelernt und das ist insgesamt gefühlt schon fast mehr Stoff als für meine Leistungskurse -.-
Zuletzt bearbeitet von Damoloh am 15.05.2019 um 14:23 Uhr
0
#392172
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes