Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
keks0205
Schüler | Niedersachsen
10.05.2019 um 12:49 Uhr
Hey wie fandet ihr die Klausur? Welchen Vorschlag habt ihr genommen?
0
#385482
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TTN
Schüler | Niedersachsen
10.05.2019 um 13:37 Uhr
ich habe den Vorschlag genommen wo man Bezug zum Buch 16 ans et des poussieres nehmen sollte. Ich glaube, dass war der 2. Vorschlag.
im Großen und Ganzen fand ich die Klausur aber nicht sonderlich schwer. Auch das Hörverstehen war nicht so schwer wie gedacht
0
#385486
 
Emenie
Schüler | Niedersachsen
10.05.2019 um 14:18 Uhr
Bei uns wurden erstmal die Abiklausuren vertauscht und wir hatten ein Hörverstehen welches nicht zu unseren Aufgaben gepasst hat 😂
0
#385492
 
Ricat
Schüler | Niedersachsen
10.05.2019 um 16:24 Uhr
Ich hab den Vorschlag mit 16 ans genommen und fand das eigentlich echt gut machbar smile
0
#385512
 
TTN
Schüler | Niedersachsen
10.05.2019 um 17:40 Uhr
bei aufgabe 2 sollte man doch Shayna aus 16 ans mit dem Mädchen aus dem Text vergleichen bzw nur die Gemeinsamkeiten aufzählen. Aber so viele Gemeinsamkeiten gab es doch gar nicht oder? Außer dass beiden in einem HLM und in der Banlieue wohnen, beide familiäre Probleme haben und auch einen freund, der immer für sie da ist oder nicht?
0
#385523
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes