Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
amsopro
Schüler | Baden-Württemberg
09.05.2019 um 11:07 Uhr
Hallo,
Ich muss bis zum 29.05. meine Themen für die Präsentationsprüfung abgeben und hab bis jetzt kaum Ideen. Habe im Internet schon ein wenig recherchiert aber da viele in meinem Kurs in Reli Abi machen sind viele von den Themen aus dem Internet schon weg unglücklich..
Habt ihr ein paar gute Themen für die Pärasentationsprüfung? Meine Themen der letzten Jahre waren Anthropologie, Wikrlichkeit und Jesus.
0
#385073
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
09.05.2019 um 13:29 Uhr
ich dachte man muss nicht darauf achten, ob jemand anderes das thema schon hat?
0
#385085
 
amsopro
Schüler | Baden-Württemberg
14.05.2019 um 20:52 Uhr
Ja an sich schon aber ich möchte ungern dasselbe Thema wählen wie die aus meinem Kurs, da dann direkt verglichen werden kann? Naja, darum ging's ja nicht, wollte nur fragen ob jemand noch weitere Themenvorschläge hatsmile
0
#392107
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes