Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
renus
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 14:09 Uhr
Guten tag!
Ich hab bvwl als mündlcihes Prüfungsfach.....
hätte jemand vielleicht eine Zusammenfassung zum dritten Schwerpunkt...also Wirtschaftsraum Europa......
hab da voll kein plan was dazu gehört...
wäre sau nett......danke...
peinlich
0
#40796
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
nik312
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 15:45 Uhr
Hey!
Also ich hab BVW als mündliches Prüfungsfach und stöber gerade auch durch meine Sachen: hab dabei einen Lernzettel über den dritten Schwerpunkt gefunden, vll kannst Du ja was damit anfangen...
Über weitere Ergäntungen würde ich mich aber auch sehr freuen! großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von nik312 am 05.05.2009 um 16:46 Uhr
0
#40922
 
renus
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 16:07 Uhr
hey cool...danke....is ziemlcih gut....für mcih reichts.... großes Grinsen
also ich hab hier ziemlcih gute zusammenfassungen von den anderen Schwerpunkten gefunden....musste mal gucken...Augenzwinkern
0
#40937
 
nik312
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 16:50 Uhr
da war noch ein kleiner Fehler drin: nach dem "Europäischen Parlament" kommt "Europäische Kommission" und nicht "Europäische Union" !!! peinlich die Stichpunkte stimmen aber überein!
Hab es jetzt korrigiert erneut hochgeladen...
0
#40983
 
Junee
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 10:23 Uhr
hey,
kann mir jemand beim thema "freihandel und protektionismus" helfen? ne schöne,knackige definition oder so? wär lieb.
0
#41419
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes