Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
v.h.schmid
Schüler | Bayern
08.05.2019 um 17:51 Uhr
Hi,

habe 2019 mein schriftliches Abitur in Religion gemacht und deshalb mir ein sehr prägnantes Skript geschrieben, was alle Themen des bayrischen Lehrplans in der katholischen Religion umfasst. Nicht nur fürs schriftliche Abitur kann dieses Skript sehr hilfreich sein sondern auch für die mündlichen Prüfungen. Als Quelle wurden die im Religionsunterricht erhaltenen Arbeitsblätter, die verfassten Hefteinträge und letztlich noch die Inhalte der beiden Stark Abiturtrainer verwendet. An Inhalt sollte rein gar nichts fehlen.

Viel Spaß beim Lernen Augenzwinkern
10
#384893
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Koala2108
Schüler | Bayern
09.01.2023 um 18:30 Uhr
Hi,
ich suche eine Klausur zum üben evanglische Religion. Wir haben Atheismus und Monotheismus. Alle Stark Bücher, die ich mir angeschaut/gefunden habe, hatte nichts davon im Inhaltsverzeichnis.
Kann mir bitte jemand helfen ?
Danke im Voraus.
LG,
Koala2108
0
#443878
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes