Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kira-malyn
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 14:33 Uhr
Hey, ich würde mal gerne Wissen wie ihr die Prüfung so wahrgenommen hat und welchen Vorschlag ihr bei der letzten Aufgabe gewählt habt.
1
#384705
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kira-malyn
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 14:39 Uhr
Hörverstehen war durchaus einfach, also prinzipiell wie ich es erwartet hatte. Bei der Mediation war das Thema auch okay, wobei ich Zeit technisch gar nicht klar gekommen bin. Bei der letzten Aufgabe habe ich den ersten Vorschlag gewählt, hingegen dem Großteil meines Kurses (Sie waren wohl abgeschreckt von dem Inneren Monolog). Ich empfand die letzte Aufgabe sehr gut zu machen, sowohl die Summary, als auch die Analyse der Beziehung zwischen dem Sohn den Eltern war echt einfach. Bei dem Monolog habe ich dann ein bisschen improvisiert, da wir das in der Schule überhaupt nicht geübt haben, aber was kann man bei einem Monolog auch schon großartig falsch machen haha.
0
#384719
 
2***w
ehm. Abiunity Nutzer
08.05.2019 um 16:33 Uhr
Hörverstehen und Mediation fand ic auch voll ok, habe aber den zweiten Vorschlag gewählt in dem es um To Kill a mockingbird ging da ich East is East schrecklich fand und ein innerer monolog auch nicht so toll ist. Die letzte Aufgabe in meinem Vorschlag war allerdings auch nicht so leicht, da die Aufgabe missverständlich war.
0
#384854
 
Vheiron
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 18:43 Uhr
Hab Vorschlag 1 genommen. Fand "East is East" auch blöd, aber den inneren Monolog konnte ich mir nicht entgehen lassen, ist einfach ein Freekill
2
#384916
 
Kira-malyn
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 20:18 Uhr
Ja, da muss ich dir echt zustimmen. Auf das Schreiben noch eines Articles in der Aufgabe 3.3 hatte ich echt keine Lust...
1
#384945
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes