Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Straus
Schüler | Berlin
08.05.2019 um 11:27 Uhr
Hallo zusammen,

Ich mache gerade mein Abitur in Berlin.
Ich habe meine 5. Prüfungskomponente mit 10 Notenpunkten abgeschlossen. Die Dezentrale Wirtschaftsklausur fand ich auch sehr einfach, gehe einfach im schlimmsten Fall von einer glatten 3 aus, sprich 8 Notenpunkte. Die Zentrale Englisch Klausur war schon schwieriger, denke da sind höchstens 5 Notenpunkte drin, wenn nicht sogar darunter, aber ich gehe mal vom schlimmsten aus und sage es sind 4 Notenpunkte. Die Zentrale Deutsch Prüfung habe Ich verhauen, also das es 5 Notenpunkte sind bezweifel Ich stark, denke eher so um die 3 Notenpunkte. Jetzt steht als nächstes meine mündliche Prüfung in Chemie an. Wenn ich die Punkte jetzt so zusammen zähle komme ich auf eine Punktzahl von 25, ohne die mündliche Prüfung. Jetzt mache ich mir aber Sorgen, weil ich gehört habe, dass man insgesamt ( die 5. Prüfungskomponente mit eingeschlossen ) 3 Prüfungen mit 5 Punkten bestehen muss. Wenn ich in der mündlichen Prüfung keine 5 Punkte schaffe bin Ich raus oder? Oder muss Ich in eine Nachprüfung?

Danke im Voraus
0
#384575
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes