Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sonana
Schüler | Hessen
20.05.2019 um 22:32 Uhr
Ein FSJ kann ich nur jedem*jeder ans Herz legen! Ich mache gerade mein Freiwilliges Soziales Jahr (habe es im September 2018 nach meinem Abitur angefangen) und freue mich jeden Tag aufs neue in meiner Einsatzsstelle arbeiten zu dürfen! Wenn hier jemand auch ein FSJ machen will, aber einfach nicht weiß wo, dann gebe ich hier folgenden Tipp:
Als Träger kann ich den EC (Entschieden für Christus) empfehlen - Keine Sorge: Du musst nicht einmal Christ sein; du solltest aber offen für das Chrsitentum sein großes Grinsen Die Leute dort sind echt kompetent, super lieb und unterstützen dich überall!
Ich mache gerade mein FSJ bei dem Kinder- und Jugendhilfswerk die Arche - echt top; ein super unterstützendes Team und eine tolle Arbeit!
0
#392462
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes