Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sandengel4
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 00:45 Uhr
Wisst ihr schon was ihr nach dem Abi macht? Bin offen für Tipps und Anregungensmile
0
#384553
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DeSugar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 01:17 Uhr
Naja, noch ist ja nicht 100% sicher, das wir das Abitur bestehen Lehren

Btw: Ausbildung zum Industriekaufmann. Was sind denn deine Pläne nach dem Abi? Augenzwinkern
-2
#384556
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
08.05.2019 um 11:50 Uhr
Also egal ob ich mein Abi bestehe oder nicht, ich beginne im September ein FSJ und danach mache ich voraussichtlich eine Ausbildung. Aber was für eine Ausbildung, da bin ich mir noch recht unschlüssig.
0
#384577
 
Asas
Schüler | Bayern
08.05.2019 um 20:22 Uhr
Falls ich Abi besteh studier ich Berufliche Bildung Fachrichtung Sozialpädagogik 😬 falls nicht, mach ich wahrscheinlich erstmal Praktikum oder was freiwilliges und mach dann irgendeine Ausbildung
0
#384947
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
19.05.2019 um 16:11 Uhr
Ich möchte direkt im Oktober anfangen zu studieren (gehe einfach mal davon aus, dass ich bestehe)
Ich bin mir noch nicht genau sicher, was; deswegen will ich zwei Praktika nach den Prüfungen machen und auch mal zur Uni fahren und da rein schnuppern
0
#392378
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes