Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Raven der Boy
Schüler | Niedersachsen
07.05.2019 um 17:27 Uhr
Moin,
ich habe in 2 Wochen meine mündliche Prüfung in Physik, hat da jemand Tips oder Ratschläge wie man sich am besten Vorbereitet und was wohl amWichtigsten ist? (mein Lehrer hat keine Eingrenzung der Themen vorgenommen Augen rollen )

Ich habe Lernzettel zu allem aber meines Erachtens is das unmöglich alles zu können für die mündliche... verwirrt
0
#384453
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Xsparkle
Schüler | Niedersachsen
11.05.2019 um 16:12 Uhr
Hey ich habe auch bald meine mündliche Prüfung in Physik. Zwar durfte ich mich für 2 Themen entscheiden, aber vorbereite mich sichterhaltshaber auf alle Themen vor, weil das nur irgdnwie bei meiner Lehrerin so ist. Allerdings wollte ich dich fragen ob du glaubst, dass vielleicht Kernphysik rankommen könnte. Und man schafft das auf keinen Fall alles in Kopf zu bekommen, aber du könntest versuchen sie Versuche sie ihr unternommen habt zu verstehen und die wichtigsten Formeln dazu. Denke das sie sowas immer gerne dran nehmen und sonst halt die Basics zu den Themen.
0
#385583
 
Raven der Boy
Schüler | Niedersachsen
14.05.2019 um 11:10 Uhr
Danke aufjedenfall ... aber weißt du was alles im vergleich zum LK wegfällt bei den Themen? verwirrt
0
#391929
 
Kmngamg
Schüler | Niedersachsen
14.05.2019 um 16:36 Uhr
WICHTIG
Hi , habe auch meine mündliche Prüfung nächste Woche. Hat einer vielleicht das Kc abgearbeitet und könnte es veröffentlichen . Habe zwar Lernzettel , jedoch könnte ich die Fragestellungen im Kc nicht beantworten.
0
#392054
 
Raven der Boy
Schüler | Niedersachsen
15.05.2019 um 12:45 Uhr
Ich bin seid gestern dabei alle Punkte abzuarbeiten, wenn ich es fertig habe kann ich es gerne veröffentlichen
1
#392134
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes