Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
F***r
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2019 um 16:33 Uhr
Hallo Leute,
Ich bin im Englisch GK.
Ich habe sonst immer so zwischen 7-10 Punkten in den Klausuren.
Meint ihr es ist möglich, dass ich 5 Punkte schaffe, wenn ich jetzt anfange zu lernen ? Was sollte ich mir unbedingt noch angucken ?
0
#384429
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Walter05
Schüler | Niedersachsen
07.05.2019 um 16:52 Uhr
Wenn du Hörverstehen und Mediation gut abschneidest, bist du doch sowieso schon aus dem UK Bereich so gut wie draußen.
1
#384435
 
J***e
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2019 um 17:07 Uhr
Genau. 5 Punkte sind bestimmt drin. Inhaltlich kann man für Englisch gar nicht so viel lernen. Schau dir einfach die Methoden/Operatoren nochmal genau an und guck/hör zur Einstimmung vielleicht eine englische Serie oder einen Podcast.
2
#384440
 
F***r
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2019 um 17:12 Uhr
Dankeschön, das beruhigt mich großes Grinsen euch viel Erfolg morgen !
0
#384442
 
void17
Schüler | Niedersachsen
07.05.2019 um 17:51 Uhr
Das einzige, was ich für Englisch getan hatte, war mir einmal kurz die Zusammenfassung von jeder Lektüre/Film durchzulesen und ich hatte 13 Punkte großes Grinsen (in den Halbjahren immer so um die 11). Ich meine, für Listening und Mediation musst du ja sowieso nichts wissen, genauso wie für die erste und (evtl.) für die zweite Aufgabe vom Writing.
2
#384466
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes