Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
07.05.2019 um 11:47 Uhr
Was lernt ihr alles ?
0
#384258
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
07.05.2019 um 11:56 Uhr
Lektüre und Film
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 07.05.2019 um 12:06 Uhr
0
#384263
 
desidesi
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2019 um 13:14 Uhr
Ich würde aber auch die anderen Themen lernen, wie Great Britain, American Dream, gun control, globalization und so weiter... Ich lerne da zwar auch keine Fakten auswendig, aber man sollte das ganze irgendwie präsent haben...
0
#384294
 
amsopro
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2019 um 13:25 Uhr
Also ich lerne auch hauptsächlich Crooked Letter und Gran Torino aber ich lese mir noch die anderen Themen durch, insbesondere Globalization, Gun Culture und Trump / Mexiko (Immigrants).. Brexit nicht, da ich denke, da es ja letztes Jahr dran kam nicht nochmal dran kommen wird, auch wenn's aktuell ist.
Da es in Gran Torino und in Crooked Letter ja ziemlich oft um Rassismus und auch um Guns geht les ich mir die Themen und die Einstellungen in den USA mit Segregation auch nochmal durch.. Denke, dass dann auch irgendwas im selben Themenbereich wie CL und GT dran kommen wird, oder?
0
#384299
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes