Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kinski_li
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2019 um 14:33 Uhr
Wir waren ja der erste Jahrgang in dem man kein Gebäude erschließen musste, zumindest nicht im klassischen Sinne Augen rollen Wie habt ihr die Architekturaufgabe bearbeitet? Wie fandet ihr sie? unentschlossen Wie viel habt ihr jeweils geschrieben?
Würde mich über Antworten freuen Freude
0
#383907
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
KathaKabu
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2019 um 20:21 Uhr
An sich fande ich die Aufgabe super, sehr interessant... nur eben auch sehr komplex und vielschichtig. Ich habe 16 1/2 Seiten geschrieben und längst nicht alles ausgeführt...
Ich habe in der ersten Aufgabe jedes Gebäude einzeln kurz erschlossen und dann die Hauptaspekte am Ende noch einmal verglichen und bin letztendlich noch auf die Arbeitsweise Zumthors eingegangen, da daraus die Form und Gestaltung resultiert.
In der zweiten aufgabe bin ich auch durch jeden Gebäude einzeln durch und habe eben hauptsächlich die Innenarchitektur und wie sie die Kunst und den Betrachter beeinflusst beschrieben
Zuletzt bearbeitet von KathaKabu am 06.05.2019 um 20:24 Uhr
1
#384056
 
wombatius
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2019 um 22:12 Uhr
Genau dasselbe habe ich auch geschrieben, allerdings nur 9 Seiten lol
0
#384153
 
Kinski_li
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2019 um 08:38 Uhr
Ich wusste nicht dass wir bei der ersten Aufgabe das ganze Gebäude erschließen durften da hab ich ausschließlich Form und Fassade verglichen Augen rollen und bei der zweiten Aufgabe habe ich kaum etwas zu seiner Arbeitsweise nur eben dass die Form sich aus der Funktion erschließt. Ohje normalerweise bin ich gut in Kunst aber ich war mir bei beiden Aufgaben nicht sicher wie weit ich gehen durfte weil ja Zumthors Arbeitsweise dann doch einen zu großen Teil eingenommen hätte.
0
#384213
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes