Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Raven der Boy
Schüler | Niedersachsen
06.05.2019 um 09:58 Uhr
Moin, weiß vlt. jemand was potentielle Semesterübergriffe sein könnten?
-1
#383837
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
LiteratePumpkin
Schüler | Niedersachsen
06.05.2019 um 22:19 Uhr
Im Vorabi hatten wir einen Vergleich zwischen der arrangierten Hochzeit von Portia aus Merchant of Venice und der von Nazir aus East is East und im Unterricht haben wir die beiden Reden von Atticus aus TKAM und von Portia verglichen, die beide vor Gericht halten. So generell würde ich sagen bei Merchant of Venice, TKAM, East is East und Crash geht es generell vor allem um Vorurteile, verschiedene Kulturen usw. Bei Sherlock und Tell-Tale Heart bin ich mir aber auch nicht so sicher, wie man die einbringen könnte.
1
#384155
 
olivia-e
Schüler | Niedersachsen
06.05.2019 um 22:27 Uhr
Letztes Jahr kam sherlock und the Tell tale heart zu dem Thema crime Stories dran und warum crime Stories im kc stehen sollten oder nicht
0
#384161
 
olivia-e
Schüler | Niedersachsen
06.05.2019 um 22:29 Uhr
Könnte mir vorstellen dass was zu Crash oder East is East dran kommt, (oder auch Merchant of Venice) da die anderen Sachen schon in den letzten Jahren öfter dran waren
0
#384163
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes