Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
FleißigerSchüler
Schüler | Niedersachsen
05.05.2019 um 22:29 Uhr
Hi, was genau lernt ihr für Englisch? Ich habe absolut keine Ahnung was ich dafür tun soll ausser die Interpretationen aus dem Stark Heft mal durchzulesen.
Danke für die Hilfe
0
#383801
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lmdv
Schüler | Niedersachsen
05.05.2019 um 22:42 Uhr
Ich schau mir die Pflichtlektüren kurz an, wiederhole die Textarten (Kommentar, Artikel,....) und gehe generell meine Unterlagen einmal durch. Vielleicht lese ich mich auch noch in ein paar englische Texte ein, aber sonst plane ich nicht wirklich noch was zu lernen.
0
#383803
 
betueljii
Schüler | Niedersachsen
05.05.2019 um 23:53 Uhr
Same immerhin ist nur der dritte Teil der Aufgabe ziemlich Semesterübergreifend
1
#383812
 
Raven der Boy
Schüler | Niedersachsen
06.05.2019 um 09:55 Uhr
was für semesterübergriffe könnte es denn geben?
1
#383836
 
FleißigerSchüler
Schüler | Niedersachsen
06.05.2019 um 17:43 Uhr
Ich schätze es könnte was von Racism also Mockingbird/StrangeFruit/Harlem und Merchant of Venice kommen, da ja beide mit Vorurteilen, Diskriminierung etc. zu tun haben. Außerdem kann ich mir bei Crime alles mögliche vorstellen also z.b. Sherlock Film und Kurzgeschichte Vergleich oder sowas. Glaube aber nicht dass man allzuviel Detailwissen haben muss, sondern nur grobe Kenntnis vom Inhalt und ein paar Interpretationsansätzen. Viel Glück an alle am Mittwoch!
4
#383987
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes