Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Evershield2
Schüler | Niedersachsen
05.05.2019 um 21:00 Uhr
Damit meine Ich Vokabeln die in die Themen zu Crime Fiction, Diskriminierung, Shakespeare und und passen. Halt zu den inhaltlichen Themen.

Habe immer ein Problem, dass ich zu wenig auf die Sprache achte und die Note darunter leidet.

Bin für alles dankbar!
0
#383777
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
BaldAbiLOL
Schüler | Niedersachsen
06.05.2019 um 15:08 Uhr
Hier ein paar Vokabeln die ich mir raus geschrieben habe Ist mehr zum Thema discrimination und zu Mockingbird. Hoffe man kanns einigermaßen lesen
0
#383916
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes