Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
04.05.2019 um 14:49 Uhr
Was denkt ihr kommt bei den Landeskunde Themen dran ?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 04.05.2019 um 14:49 Uhr
0
#383423
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
amsopro
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2019 um 15:49 Uhr
Kann mir Brexit schon vorstellen auch wenn es letztes Jahr schon dran kam.. ist halt echt aktuell. Denke allgemein es kommt was zu einem aktuellen Thema, vielleicht auch was mit Gun Control oder so? (Das wär mein Traumthema haha)
0
#383691
 
yakry
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2019 um 19:09 Uhr
Brexit find ich eher unwahrscheinlich, eben weil es schon letztes Mal dran kam und auch weil da vieles noch relativ ungewiss ist. Gun Control könnte ich mir aber sehr gut vorstellen, vor allem auch wegen des Parkland Shootings letztes Jahr, die Themen wurden ja soviel ich weiß schon vor nem Jahr beschlossen und da war das ja noch sehr aktuell. Sonst könnte ich mir eventuell noch globalization oder climate change vorstellen, kam soweit ich weiß die letzten Jahre gar nicht und ist ja auch relativ aktuell.
0
#383750
 
amsopro
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2019 um 14:59 Uhr
Hmm ja stimmt.. denkt ihr es kommt was zu Trump/Mexiko?
0
#383914
 
Semaa
Schüler | Bayern
06.05.2019 um 15:15 Uhr
Trump könnte ich mir auch richtig gut vorstellen. DIe cartoons dazu sind eigentlich immer richtig gut.
Hat jmd eine Zusammenfassung zu crooked letter oder gran torino oder will sich austauschen?
0
#383920
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes