Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
04.05.2019 um 14:09 Uhr
Sollen wir wie die anderen Bundesländer auch protestieren?
Wahlteil war okay aber das plötzlich komplett andere Sachen von einem verlangt werden...
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 04.05.2019 um 13:09 Uhr
-1
#383414
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
04.05.2019 um 15:00 Uhr
Find ich jetzt ehrlich gesagt eher unnötig.. Klar es war ein wenig schwerer und auch anders als sonst, aber immer noch im Rahmen find ich. Vielleicht lag's ja einfach daran, dass wir der erste Jahrgang mit WTR waren und das Ministerium sich dann dachte, dann ändern wir den Pflichtteil halt auch bisschen ab..
Ich denk jedenfalls nicht, dass jetzt ne Petition oderso allzuviel Aufmerksamkeit bekommen würde, da es ja nicht sooo viel schwerer und plötzlich mega unfair war oder so.
0
#383426
 
Ti_17
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2019 um 15:04 Uhr
Da stimme ich auch zu. Die Aufmachung war vielleicht etwas anders als sonst, die Inhalte die abgefragt wurden waren im Wesentlichen noch dieselben wie die Jahre davor. Zudem muss man das auch in Relation mit dem vergleichsweise leichten Wahlteil mit den Jahren davor sehen. Das eine war etwas schwerer, das andere etwas einfacher, aber alles machbar. Und man sollte so Petitionen nicht einfach mal Inflationär starten, sonst verliert das Ganze irgendwann seine Bedeutung. Auch in Bayern waren die Aufgaben, die ich bis jetzt gesehen habe für uns BWger noch machbar.
0
#383430
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes