Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yakry
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2019 um 00:00 Uhr
Wie liefs bei euch?
Ich fands eig relativ okay, waren halt paar komische Aufgaben dabei, aber sonst machbar. Fand den Pflichtteil aber erstaunlicherweise schwerer als den Wahlteil, der war dieses Jahr irgendwie von den Aufgabentypen her anders konstruiert als die Jahre davor, aber naja, wir habens hinter uns. großes Grinsen
0
#383282
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
juju20098
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2019 um 09:48 Uhr
Ich fande des Pflichtteil auch einfach viel schwerer... vorallem die nummer 3 habe ich nicht verstanden. und welche grafik war bei nummer 4 richtig? was habt ihr da?
0
#383315
 
ix.trc
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2019 um 09:58 Uhr
Was war Nr 3?
1
#383317
 
sarahhommel
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2019 um 10:21 Uhr
ich habe da den ersten Graphen genommen smile
0
#383322
 
Ti_17
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2019 um 10:35 Uhr
Ja, der erste Graph war korrekt. smile
Nummer 3 war das mit der Fläche berechnen meine ich. DIe war auch nicht gerade einfach. Der Rest ging sonst erstaunlicherweise echt gut.
0
#383328
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes