Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
iamlea
Schüler | Bayern
04.05.2019 um 11:41 Uhr
Ich hatte in jedem Halbjahr 14 oder 15 Punkte, aber jetzt bin ich froh, wenn ich noch 8 Punkte schaffe. Für Schüler, die auch sonst Probleme in Mathe haben, ist das eine Katastrophe und tut mir echt leid. Wenn man wochenlang für etwas lernt und dann solche Aufgaben gestellt bekommt, fühlt man sich wirklich hintergangen.
Bei uns meinten die Lehrer, es sei sehr schwer gewesen und ich finde es eine Unverschämtheit, dass das Ministerium nicht fähig ist, jedes Jahr Aufgaben auf gleichem Niveau zu stellen.
Deshalb unterschreibt bitte alle die Petition! Jammern hilft nicht, man muss sich schon auch dafür einsetzen, dass etwas geändert wird!
2
#383354
 
Asas
Schüler | Bayern
04.05.2019 um 11:48 Uhr
Vielem dank! Hab das direkt an meine Stufe weitergeleitet! Unglaublich wie viele es so schwer fanden, das ist ja kaum noch fair!
0
#383358
 
Asas
Schüler | Bayern
04.05.2019 um 11:50 Uhr
@iamlea ja ich find des genau so! Ich bin an sich ne schlechtere Schülerin in Mathe, hab mir aber den Arsch abgelernt und konnte Standard Aufgaben im Schlaf lösen. Dass ich es jetzt wahrscheinlich nicht mal auf einen Punkt schaffe ist jetzt so wahrscheinlich wie noch nie
0
#383359
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes